Skill Sessions

Skill Sessions

Du bist bereits CFPB-Member und möchtest dir mit einem unserer Coaches einmal ganz in Ruhe Zeit nehmen, um an deiner Technik zu arbeiten? Dann ist eine Skill Session genau das richtige für dich!

Gemeinsam mit einem unserer Coaches schaut ihr euch dein Wunschthema ganz in Ruhe an – Egal ob du deine Technik in den Langhantelübungen Clean, Jerk oder Snatch festigen möchtest oder Hilfe bei deinen Butterfly-Pull-Ups, Toes-to-Bar oder weiteren Gymnastics-Skills möchtest. Wir nehmen uns eine Stunde intensiv Zeit nur für dich, analysieren deine Technik, identifizieren Defizite und geben dir Tipps und Übungen für deinen weiteren Trainingsprozess. Somit kannst du im Anschluss weiter selbstständig im Open Gym oder unseren Classes an deinen Skills arbeiten und die neuen Trainingsimpulse umsetzen. Eine weitere Betreuung mit anschließenden Technikstunden nach 4-6 Wochen (je nach Trainingsumfang) zum gleichen oder einem neuen Thema ist je nach Trainingsziel sinnvoll.

Auch nach Verletzungen, längeren Erkrankungen oder zur Vorbereitung bestimmter Wettkämpfe sind die Skill Sessions optimal geeignet, um entsprechende Schwerpunkte im Training zu erarbeiten, sowie Skalierungsvarianten, Technikempfehlungen und ergänzende Übungen zu sammeln.

Bei dieser individuellen Trainingseinheit nehmen wir uns eine Stunde Zeit für dich, um intensiv an deiner Technik zu arbeiten und Empfehlungen für dein weiteres Training zu geben. Als CFPB-Member zahlst du für dieses exklusive Coaching 50€ und kannst eine 5er-Karte für 225€ erwerben. Gerne könnt ihr die Session auch zu zweit zum gleichen Preis besuchen, wenn ihr das gleiche Trainingsthema habt.

Die Trainingszeit und den -ort passen wir individuell an deinen Technikschwerpunkt an. Den Coach kannst du dir entweder aussuchen oder wir schauen in der gemeinsamen Vorbesprechung, wer von uns dich bei deinen individuellen Zielen am besten betreuen kann.

Kontaktiere uns einfach persönlich in/zwischen den Classes oder nutze die bekannten Wege (aber hier noch mal zur Erinnerung):

  • Mail: info@crossfit-paderborn.de
  • Whatsapp: +49 5251-892207

 

Facebook
Instagram