Drop Ins

Unsere Box ist deine Box.

Wir heißen erfahrene CrossFitter bei uns jederzeit herzlich willkommen, die in der Region unterwegs sind. Es ist nicht nötig, uns vor dem Besuch zu informieren, aber ein kurzes Heads-Up per E-Mail ist immer eine nette Geste.

Drop In Preis:

15€ oder der Kauf eines unserer T-Shirts.

Am einfachsten kannst du deinen Platz auch direkt bei uns im Kursplan buchen.

Infos zur Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln ist ein Training bei uns nur möglich, wenn du eines der 3Gs erfüllst. Bitte zeige uns bei deinem Besuch also unaufgefordert deinen Impf-/Genesenennachweis oder dein Negativtest-Ergebnis.

Das Betreten der Box ist nur mit medizinischer Maske erlaubt. Diese kannst du zum Zweck des Sporttreibens an deinem Trainingsplatz ablegen. Die Umkleideräume und Duschen können genutzt werden. Bitte reinige dein Equipment nach der Nutzung (Sprühflaschen und Lappen stehen zur Verfügung) und nutze den Wischmop, um die Schweißflecken und Chalkreste zu entfernen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Facebook
Instagram