Drop Ins

Unsere Box ist deine Box.

Wir heißen erfahrene CrossFitter bei uns jederzeit herzlich willkommen, die in der Region unterwegs sind. Es ist nicht nötig, uns vor dem Besuch zu informieren, aber eine Anmeldung für die Classes per Eversports ist notwendig. Wenn du Schwierigkeiten mit der Einbuchung hast, dann melde dich gerne per Mail (info@crossfit-paderborn.de) oder Whatsapp (05251-8922071) an uns und wir helfen dir gerne weiter.

Drop In Preis:

15€ oder der Kauf eines unserer T-Shirts.

Am einfachsten kannst du deinen Platz auch direkt bei uns im Kursplan buchen.

Week-Pass:

Mit dem Week-Pass kannst du eine Woche lang unbegrenzt bei uns trainieren. Das Ganze kostet dich 40 Euro und du sparst dir somit das buchen von mehreren einzelnen Drop-Ins. Buche dich einfach in unserem Kursplan für die gewünschten Classes ein und wähle als Membership den Week-Pass aus.

Infos zur Corona-Situation

Derzeit gibt es bei uns keine Zugangsbeschränkungen und auch die Maskenpflicht ist weggefallen. Trage aber gerne ein Maske, wenn du möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Facebook
Instagram