Jan

Coach

CrossFit Paderborn - Team Coach Jan

Name: Jan Weckheuer
Position: Coach
Fun Fact: Ich habe 6 Monate auf Mallorca gewohnt und als Animateur gearbeitet und bin veganer, hab gehört, das muss man erwähnen.
Qualifikation: Sport- und Fitnesskaufmann, Sport- und Gesundheitstrainer, verschiedene Lizenzen
Movement: Selber Machen: Alles im Handstand
Coachen: Kniebeugen
Warum CrossFit: An Crossfit gefällt mir die Vielzahl an Bewegungen und die Abwechslungen von vielen verschieden Belastungen und Anforderungen. Außerdem kenne ich wenig Sportarten, bei denen man auch die „Kontrahenten“ so stark mit anfeuert. Die Community wird in dem Sport sehr groß geschrieben und das gefällt mir auch bei Crossfit Paderborn sehr.
Was mache ich, wenn kein CrossFit:
Vorzugsweise andere sportliche Aktivitäten, Essen, Schlafen und Studieren. Vorzugsweise in der Reihenfolge, manchmal aber auch gleichzeitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Instagram