Flo

Owner, Lebensmittelresteverwerter, Vertretung der Vertretung

CrossFit Paderborn - Team Owner Florian

Name: Flo
Position: Owner, Lebensmittelresteverwerter, Vertretung der Vertretung
Fun Fact: Leute die gut im CrossFit sind haben kleine Waden…

Favorite movement: Früher mal Thruster, bis ich die mit Gewicht machen musste… 😉 Jetzt Backsquats
Favorite movement to coach: Bizeps Curls und Würstchen auf dem Grill drehen.

Warum CrossFit?
CrossFit ist wie eine Sekte. Außenstehende verstehen nicht warum wir so verrückt sind und bist du erst einmal mit dabei, ist das was die anderen machen irgendwie „langweilig“.
Auch vor CrossFit war ich sportlich aktiv und war auch im Fitnessstudio. Aber das hier Erlernte ist anders, es ist funktionaler und hat mir an vielen Stellen im Alltag das Leben angenehmer gemacht.
Die Vielfalt an erlernten Bewegungen, deren Funktionalität und die Zeiteffizienz dieses Sportes machen neben der Unvorhersehbarkeit und Abwechslung der Workouts einen ganz Wesentlichen Reiz des Sportes aus.
Hinzu kommt die Tatsache, dass man eine steile Lern- und Fortschrittskurve hat, nicht zuletzt auch durch kleine Trainingsgruppe und gut qualifizierte Trainer.

Was mache ich sonst?
Wandern, Reisen, Fotografieren, Radfahren und viel draußen sein, den anderen ihr Essen weg essen, meine Geschäftspartnerin in den Wahnsinn treiben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Instagram