Corona-Infos

Entsprechend der gültigen Corona-Verordnung dürfen wir weiterhin indoor trainieren. Allerdings ist das Training in der Box nur für immunisierte oder getestete Personen möglich. Legt uns die entsprechenden Nachweise bitte unaufgefordert vor.

  • Solltet ihr immunisiert sein, dann müsst ihr den Nachweis (zusammen mit einem Ausweis) jederzeit dabei haben, falls es eine Kontrolle durch die entsprechenden Behörden geben sollte. Ein Vorlegen bei uns ist aber nur beim ersten Besuch notwendig.
  • Die Testnachweise müssen jeweils aktuell (maximal 48 Stunden gültig) vorlegt werden.

Der Zutritt zur Box ist nur mit medizinischer Maske möglich. Diese muss auch durchgehend getragen werden, außer bei der Sportausübung an sich. Setzt sie also bitte beim Holen und Wegbringen von Equipment sowie in den Fluren und Co. auf.

Das Material reinigen wir nach der Nutzung. Nutzt dafür bitte die Sprühflaschen und Lappen. Den Boden wischen wir mit dem Wischmop, um die Schweißflecken und Chalk-Reste zu entfernen.

Wenn ihr eure Kinder mitbringt, dann gelten folgende Regelungen:

Kinder bis zum Schuleintritt brauchen weder Masken tragen noch müssen sie getestet sein.

Kinder ab dem Schuleintritt müssen eine medizinische Maske oder ersatzweise wegen der Passform eine Stoffmaske tragen. Negativnachweise brauchen sie nicht, da sie 2x pro Woche in der Schule getestet werden.

Für Zuschauer gilt das Gleiche, wie für die Sporttreibenden: Eines der 3Gs muss erfüllt werden und die Masken müssen durchgehend getragen werden.

Facebook
Instagram