Dein Einstieg

Jede Reise hat einen Anfang.

Du bist neu im CrossFit Sport?

Unser oberstes Ziel ist es, jedes Mitglied sicher, gesund und erfolgreich in den CrossFit-Sport einzuführen. Deswegen lautet eines unserer Prinzipien auch „TECHNIK VOR GEWICHT“. Die menschliche Natur lässt dich häufig denken, dass du mehr schaffst, als du eigentlich kannst. Es ist sehr wichtig, den eigenen Körper zu verstehen, warum bestimmte Bewegungen für deine (sportliche) Entwicklung entscheidend sind und welche Bewegungen vorsichtiger ausgeführt werden müssen, um Sie am Ende erfolgreich zu beherrschen.

Für einen optimalen Einstieg haben wir unseren Probemonat im Angebot, welcher dir folgende Vorteile bietet:

  • Ungebunden – keine Vertragslaufzeit (1 Monat Gültigkeit)
  • Intensiv – 8 Trainingseinheiten über 4 Wochen
  • Probiere unser Kursprogramm aus

Hol´ dir jetzt unseren Probemonat für einmalig 59,00€!

Selbstverständlich können alle Kurse auch mit unseren normalen Mitgliedschaften kombiniert werden. Weitere Informationen dazu findest du unter Preise.

Du möchtest erst einmal ein Probetraining bei uns machen? Kein Problem! Melde dich einfach gratis für unsere Probewoche an.

Deine erste Crossfit Class

Nachdem du die Probewoche oder den Probemonat gebucht hast, kannst du dich in Eversports direkt für eine oder mehrere Trainingseinheiten anmelden. Wähle aus dem Stundenplan einfach einen der blau markierten Kurse „Workout of the Day“aus, der dir zeitlich passt.

Bring zum Training möglichst ein Handtuch zum Unterlegen sowie deine Trinkflasche mit. An unserem Wasserspender kannst du die Flasche gerne auffüllen. Nutze die Umkleidekabinen zum Umziehen und bring gerne Duschklamotten mit für anschließend.

Kleiner Tipp: In Eversports kannst du die Anzahl der angemeldeten Teilnehmer sehen. Je weniger Leute angemeldet sind, desto mehr Zeit hat unser Coach für jeden von euch. Für den Einstieg wäre also eine Class perfekt, die nicht komplett ausgebucht ist.

Wenn du vor Beginn gerne eine kleine Führung haben möchtest oder Fragen zu den Verträgen und dem Training hast, dann nehmen wir uns sehr gerne Zeit für dich. Kontaktiere uns dafür am besten per Mail für einen Termin (gerne vor oder nach deinem ersten Besuch bei uns) oder wir telefonieren vorab.

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Facebook
Instagram