On Ramp – Unser Einsteigerprogramm

Du möchtest in den CrossFit Sport einsteigen und mit einem systematischen Programm optimal vorbereitet werden? Parallel dazu wünschst Du dir, in einer Kleingruppe mit Gleichgesinnten zu trainieren, damit ihr euch gegenseitig motivieren könnt? Dann starte jetzt mit den On Ramp Kursen richtig durch!

Die On Ramp Kurse sind für den optimalen Einstieg in CrossFit konzipiert. Jeder, der sich dazu entschieden hat mit CrossFit zu beginnen, durchläuft zunächst unser 4-wöchiges On Ramp Programm.

Über 4 Wochen werden bis zu 20 Trainingseinheiten angeboten (Teilnahme an max. 8 Einheiten), in denen die Grundlagen für ein erfolgreiches und sicheres CrossFit Training gelegt werden. Es werden die wichtigsten Übungen und Bewegungen im CrossFit besprochen und praktisch erlernt. Wer sich nach dem On Ramp entscheidet weiter zu machen, hat die Möglichkeit, in unseren Classes (WOD, Gymnastics etc.) zu trainieren. Von hier aus ist das Erreichen der individuellen Ziele nur noch eine Frage der Zeit und der Regelmäßigkeit, mit der zu den Classes erschienen wird.

Das On Ramp Kursprogramm bietet folgende Vorteile:

  • Ungebunden – keine Vertragslaufzeit (1 Monat Gültigkeit)
  • Persönlich – mit maximal 8 Teilnehmern
  • Intensiv – 8 Trainingseinheiten über 4 Wochen
  • Effizient – optimale, technische Vorbereitung zur Teilnahme an den WODs
  • Community – Lerne andere Neueinsteiger kennen und erreicht gemeinsam eure Ziele

Die Kurse werden jede Woche angeboten. Die Kosten hierfür betragen einmalig 100€.

Wie kannst du dich anmelden?

Schritt 1: Registriere dich bitte kostenlos in unserem Kursplaner unter http://www.crossfit-paderborn.de/kursplan
Schritt 2: Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff „On Ramp Anmeldung“ an: info@crossfit-paderborn.de
Schritt 3: Formular ausfüllen (erhältst Du von uns), einscannen/fotografieren, an info@crossfit-paderborn.de zurückschicken
Schritt 4: 100€ überweisen. Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst abgeschlossen ist, sobald das Geld bei uns eingegangen ist!

Fertig!

DON´T BE AFRAID OF BEING A BEGINNER – Wir heißen Dich herzlich bei uns willkommen und freuen uns auf die gemeinsamen Trainingsstunden!